Neuer Fachschaftsrat gewählt

Bereits Mitte Januar 2024 wurde an der Juristischen Fakultät durch die Studierenden ein neuer Fachschaftsrat gewählt. Der neue Fachschaftsrat setzt sich aus 12 gewählten Mitgliedern zusammen, namentlich:

Kim Krummsee (7. FS), Isabelle Zilski (7. FS), Ida Hutopp (5. FS), Hannes Goerke (5. FS), Melvin Brandt (5. FS), Julius Richert (3. FS), Elleny Böker (3. FS), Helena Götz (3. FS), Emily Mester (3. FS), Lea Jadischke (3. FS), Luca Marie Cutruneo (3. FS) und Melinda Celep (1. FS).

Gina-Marie Brose (7. FS) und Johanna Scharf (3. FS) wurden als kooptierte Mitglieder in den Fachschaftsrat aufgenommen.

Hannes Goerke und Julius Richert wurden zudem als Sprecher des Fachschaftsrates gewählt.

Der Fachschaftsrat ist bereit, tatkräftig und mit frischem Wind in die neue Legislaturperiode zur starten und freut sich auf das kommende Sommersemester.