Abschied von Herrn Professor März

Die Fakultät hat am 31.3. ihr langjähriges Mitglied Prof. Dr. Wolfgang März in den Ruhestand verabschiedet. Wegen der momentanen Einschränkungen hat der Abschied im kleinen Rahmen unter freiem Himmel stattgefunden.

Herr März hatte seit 1998 an unserer Fakultät den Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Verfassungsgeschichte inne. Er hat unzählige Studierende mit Herzblut durch ihr Studium begleitet. Und er hat sich für die Fakultät in zahllosen Ämtern verdient gemacht und sie entscheidend mitgeprägt. Wir verdanken ihm viel und sagen deshalb auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank, Herr März!  

Wir wünschen Herrn März für den neuen Lebensabschnitt von Herzen nur das Beste und freuen uns auf viele weitere Begegnungen mit ihm. 


Zurück zu allen Meldungen